Dienstag, 5. Februar 2013

Bunt ist meine Lieblingsfarbe [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Guten Morgen, ihr Schätze ♥ Heute werden wir gaaanz viel Farbe sehen :)

SMWIZDS 06 Bunt ist meine Lieblingsfarbe 2

7 Sachen

Eigentlich ist Grau meine Lieblingsfarbe. Aber Bunt passt ja hervorragend dazu, oder?

Ich freue mich schon auf eure kunterbunten Beiträge!

linkyourself

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin, heute mache ich mal den Anfang ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Bunt Bunt Bunt ist meine liebste Farbe...bunt bunt bunt ist alles was ich habe... *tralalalaaa*

    Knuddel-Grinsegrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja aufregend bunt am Morgen, so wie Frühling-Sommer und Herbst zusammen...

    lG Geli, die diese Buchstaben da unten gar nicht mag, ist das nötig?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Decke!!! =) Aber mir persönlich fehlt das Schwarz! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    sollten von mir Assoziationen falsch eingeordnet erscheinen, ach bitte lösche sie ... schäm. Ich hoffe nun, mein richtiger Eintrag bleibt jetzt.
    Ich stehe auch mehr auf rot und schwarz, aber bunt ist unsere Welt und das mag ich dann auch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Challenge, ich hoffe meine bunten Rosen treffen das Thema an diesem trüben schneematschigen Tag.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben heut auch was ganz arg Gebunteltes gemacht ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hab Dich gerade erst gefunden (Instagram Frau Perle) und bin das erste Mal mit einem Foto dabei.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. yeah! das ist ein thema nach meinem geschmack!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  10. Dafür, dass heute draussen wieder mal alles weiss ist, kommt dieses Thema gerade richtig :-)
    Euch allen eine schöne Woche.
    Lieber Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ha, da stolper ich hier so rein, und was seh ich ? Meine LIEBLINGSFARBE !!! Da bin ich dann mal dabei heut aber auch sonst ! Liebe Grüsse von Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    kannst du die Nr. 15 bitte für mich löschen?!
    Danke und liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  13. Huch, ich glaub da hab´ich was falsch gemacht, stimmt´s ? Ich hätte ganz extra einen Post zu diesem Thema mit passender Überschrift machen sollen ? Ich bin hier so zufällig reingerutscht, und mein Post, der ja wie dafür gemacht passte, war schon längst geschrieben, sorry (ausserdem sind alle meine Post´s ziemlich bunt ;-))))).
    Ich hoffe ihr lasst mir das so durchgehen, sonst bitte einfach löschen, gelle !! Kunterbunte Grüsse vom Regenbogen herunter Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüsse von der grau-bunt-Front ;o)
    Und auf die nächsten Themen freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich bin auch ganz neu hier - und nicht nur hier...bin seit ein paar Tagen dabei einen Blog einzurichten, gar nicht so einfach wenn man eine Technikallergie hat;-)aber so langsam klicke ich mich durch! Mal sehen, ob das hier klappt...
    Schön, dass ich euch gefunden habe und ich freu mich auf weitere Themen!
    Liebe Anfänger-Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hilfe, liebes Krümelmonster,
    ich hab's geahnt, mein Link oben funktioniert nicht...
    Kann ihn natürlich nicht löschen oder ändern, kannst du es? Danke!

    AntwortenLöschen
  17. soooo, nach 1 Monat hab ich es doch auch noch geschafft. Aber bunt Ding will Weile haben :)

    Werd mir bei Gelegenheit als Belohnung noch all die anderen Buntigkeiten reinziehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥