Montag, 4. Februar 2013

M wie Montag oder …

Monatsunikat Januar 2013 – Eiszeit.

01_13 Tausendschön Unikat Januar Eiszeit (2)

Auch wenn ich heute (Huch! Ist ja schon Februar?) erst poste, hab’ ich das Unikat doch noch rechtzeitig im Januar verstickt *hechel*

01_13 Tausendschön Unikat Januar Eiszeit

Ihr wisst, dass ich mir bei jedem Strang wünsche, er würde wildern. Allerdings finde ich das Ringeln in dieser Farbkombi auch nicht mal übel, oder?

01_13 Tausendschön Unikat Januar Eiszeit (4)

Im Moment (und das ist schon ein laaanger Moment) ist mir einfach nicht nach Muster.
Deshalb gibt’s wieder simple Rippen mit Käppchenferse und Bandspitze in Größe 38/39.

01_13 Tausendschön Unikat Januar Eiszeit (3)

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei meiner allerliebsten Frau nima *winke*

Habt einen guten Start in eine tolle Woche, ihr Süßen

Signatur

8 Kommentare:

  1. Oh hast du dir das Abo gegönnt oder hab ich da wieder was nicht mitgekriegt?
    Die Socken sehen auf jedenfall wunderschön aus - passend zur Jahreszeit und ringelig ist ab und an auch nicht schlecht ;)

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eiszeit! Um die Färbung bin ich im Shop auch schon herumgeschlichen, hab mir dann aber doch lieber das Februar-Unikat gegönnt.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus ♥ VLG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farben sind echt toll. Ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich Eiszeit, die Socken sehen klasse aus!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe & das Muster mag ich selbst auch sehr gern. ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. *neid*

    Wahnsinnig schön die Farbe + Muster.
    Schlicht einfach und schön.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥