Montag, 11. Februar 2013

M wie Montag oder …

marry me.

Marry me (2)

Samstag durfte ich ein paar Fotos für eine Hochzeitseinladung machen.

Marry me (3)

Nur eine klitzekleine Auswahl kann ich euch heute zeigen.

Marry me (6)

Ich habe versucht, ein ganz klein wenig mit Motiven und Bildbearbeitung zu spielen…

Marry me

…ohne ein gewisses Maß an Natürlichkeit zu verlieren. Ich weiß nicht, ob es gelungen ist?

Marry me (5)

Jedenfalls hatten wir viel Spaß beim Bildermachen :)

Marry me (4)

Noch mehr Montage findet ihr übrigens und wie immer bei unserer lieben Frau nima

Schönen Rosenmontag euch allen,

Signatur

14 Kommentare:

  1. Also das erste und das Bild mit dem Seifenblasen - die find ich wahnsinnig toll! Warum hast du bei mir nicht fotografiert *seufz*

    Wirklich wirklich toll!!!

    Total begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Prima dann weiß ich ja wo ich anklopfen muss falls wir irgendwann mal nen knall bekommen und uns noch kirchlich trauen sollten.
    Hihi
    die Bilder sind toll ,wunderbar, Zauberhaft einfach superschön

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist dir vollauf gelungen. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sind klasse geworden! Das erste mag ich am liebsten :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen, schöne Fotos!
    Ich bin begeistert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt klasse geworden! ich mag deine liebevollen arrangements und ideen, das thema in szene zu setzen sehr! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön. Da bekommt man Lust selbst zu Heiraten *seufz*
    Das Letzte gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr gelungen deine Bilder, mein Kompliment :)
    Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, sie haben alle eine gleiche Handschrift aber jedes für sich hat etwas besonderes.
    Ich hoffe wir bekommen noch mehr solcher Bilder zu sehen :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Und es ist Dir gelungen !!!!
    Wunderschöne Bilder, die nicht dem typischen Fotostudio Style entsprechen. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. die sind supertoll geworden!! wenn ich nicht schon verheiratet wäre....müsstest du auch meine bilder machen :-)

    liebe grüsse linda

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Was für tolle Fotos. Und vor allem kreative Motivideen!! Hut ab, meine Liebe :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥