Donnerstag, 13. Mai 2010

Drei am Donnerstag Nr. 18


 3 am Donnerstag


1 . Was waren deine ersten Worte?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

deine Antwort

2. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch tun?
Schreib doch mal die drei wichtigsten Dinge auf.
Danke an Beate
für diese Frage ♥

deine Antwort

3. Macht es die Tatsache, dass du etwas vorher noch nie getan hast,
reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?

deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Signatur

10 Kommentare:

  1. Danke mal wieder für das schöne Stöckchen / Steinchen.

    Ich bin wieder dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=2760

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wie immer dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2758
    Knuddelz von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Fragen beantwortet:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/05/drei-am-donnerstag-7.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den kleinen Einblick in meine Baby-Bücher ;)
    Hier geht es mal zu meinen Antworten:
    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/05/13/drei-am-donnerstag-no%C2%B02/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück aus Wien! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit mit deinen Mädels.

    Ich bin auch wieder bei den 3 am Donnerstag dabei.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    ich bin dabei :)
    Hab einen schönen Himmelfahrtstag!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Und wundervolle Tage in Wien wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  8. So, heute bin ich auch wieder dabei unter http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com/2010/05/drei-am-donnerstag-no-18.html
    und wünsche allen einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥