Donnerstag, 4. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 8 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?
Dank an Patricia für diese Frage ♥

Ich denke, jede Zeit, die ich durchlebt habe, hat etwas für sich – ob nun zum gerne noch einmal erleben oder zum bloß nicht noch einmal durchmachen müssen.
Ich bin zufrieden im Jetzt, wenn auch noch nicht angekommen…

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und lebe immer noch dort.
Daher ist das eine schwierige Frage. Früher war die Bensheimer Altstadt mein Traum.
Inzwischen mag und kann ich mich da nicht mehr festlegen – wenn überhaupt.

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Wie meine Mutter. Auch das hat sich mit den Jahren relativiert.
Mit den Jahren habe ich gelernt, sie zu verstehen.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. das sind diesmal tolle fragen und schöne antworten.
    haben mich richtig zum grübeln gebracht, was ich antworten würde.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße!
    Ich bin auch wieder dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2155
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem es mir letzte Woche nicht gut ging, so dass ich mal aussetzte, bin ich wieder dabei. Hier ist mein Beitrag
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-n-8.html
    LG an alle :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder mit von der Partie. Danke für die schönen Fragen.
    http://sewshe.blogspot.com/

    LG und einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch mit :-)
    http://seifenspass.blogspot.com/2010/03/3-am-donnerstag.html

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin,
    danke für die neuerliche Inspiration - natürlich bin ich wieder dabei :)
    Einen schönen Donnerstag für Dich!
    http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-8.html

    AntwortenLöschen
  7. Überraschung! Bin auch wieder dabei ...
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-by-kirstin-8.html

    LG Natira

    AntwortenLöschen
  8. Fragen beantworte ! Und nun schau ich mal, was die anderen dazu geschrieben haben.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal sehr schöne Fragen.

    Es hat mir Spaß gemacht, sie zu beantworten.

    Wen es interessiert: hier sind sie zu finden

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Konstante in der Woche :)
    Bin natürlichi wieder dabei
    http://taytom.wordpress.com/2010/03/04/drei-am-donnerstag-n%c2%b08/

    AntwortenLöschen
  11. hallo!
    gerade entdeckt und gleich mitgemacht :-)
    http://weltbunt.blogspot.com/

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Interessant! Und gar nicht einfach. Grüße von Uta

    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Klar, ich bin auch wieder dabei! Ach ja, bevor ich es vergesse: Natürlich kannst du mein Blog gerne verlinken, ich freue mich!
    LG
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  14. Ist das nicht merkwürdig,die 3.Frage könnte ich sofort genau gleich beantworten..lach
    Liebste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Meine Antworten auf die Fragen wie immer in meinem Blog :-)
    http://isla-de-la-esperanza.de/drei-am-donnerstag-8/

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder dabei - vielen Dank fürs Nachdenken dürfen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch wieder dabei :o)

    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-nr-8.html

    AntwortenLöschen
  18. moin Kirstin,

    ich bin dabei,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu,
    ich hab die Fragen heut morgen schon kopiert und habs grad endlich geschafft sie zu beantworten...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Bin auch mal wieder dabei: http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/drei-am-donnerstag-8
    Bussi, Nine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirstin,
    hab schon gedacht, das wird heute nix - irgendwie wollte google nicht :( - aber nu :)))
    Bin dabei as usual.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  22. Huch, jetzt habe ich die Drei am Donnerstag schon am Nachmittag ausgefüllt und ganz vergessen, den Link hier zu posten.

    Nun gut, dann reiche ich ihn eben jetzt nach und bedanke mich einmal mehr für Deine Bemühungen ;-) Hat wieder viel Spaß gemacht!

    http://terragina.de/blog/2010/03/04/drei-am-donnerstag-n-8/

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ....und bissl spät, aber nicht ZU spät:
    perumotten.blogspot.com

    LG
    Petratrodisav

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich bin auch mit von der Partie.

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/03/04/drei-am-donnerstag-no-8/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    etwas spät, aber diese Woche doch noch, bin ich auch wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Auch wieder dabei, auch wenn es etwas spät ist ;) .

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch wieder mit dabei ~ wenn auch mit einiger Verspätung.

    http://tinkacatschnurrblog.wordpress.com/category/drei-am-donnerstag/

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥