Mittwoch, 31. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 11 ღ

Das erste Paar Socken habe ich fertig. Jippieh! Fotos gibt’s dann am Sonntag.

OHWWK Tag 11 31.03.10 (2)

Heute konnte ich wahrlich dufte Schenklis freistricken!

OHWWK Tag 11 31.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee hatte ich zwei Nasenschmeichler im Päckchen,
die dazu noch supersüß ausschauen!

Meine liebste Wichtelmama Gaby

Du hast es geschafft, aus einem Nervtag einen wirklich schönen Tag zu machen!
Vielen, vielen, lieben Dank für diese zauberhaften Seifen!

OHWWK Tag 11 31.03.10

Jetzt habe ich noch ein paar Babysöckchen angeschlagen, die ich später gerne einer ganz, ganz lieben Kollegin schenken möchte. Und diese Farbe könnte passender gar nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥