Dienstag, 23. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 3 ღ

Uuund weiter geht’s mit dem Marathonwichtelstricken!
(also, zumindest ich empfinde das so)

OHWWK Tag 03 23.03.10 (2)

Und heute konnte ich ganz viel zum Wohlfühlen freistricken!

OHWWK Tag 03 23.03.10 (3)

Wohlig duftend und cremig: Duschcreme und Body Milk von meinem Favoriten Dove!
Dazu lecker Gummieier und mein Lieblingstee für die Nerven!

OHWWK Tag 03 23.03.10

Vielen, vielen Dank, meine liebe Wichtelmama Gaby

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du bist viel zu großzügig!
Aber ich freue mich wie irre, weil ich sehe, mit viel Liebe du gewichtelt hast!

3 Kommentare:

  1. Hi Kirstin,

    die Wolle sieht nach "WaldmoosTiger" aus. Die habe ich auch gerade auf den Nadeln.
    Thanks nochmal für den Hinweis auf die Pullover-Wolle ;-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Wollfarbe ist auch echt der Hammer. Gefällt mir total gut. Wahnsinn was man alles so in ein Knäul wickeln kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. darfst du jeden tag ein päckchen öffnen oder wie? :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥