Dienstag, 2. März 2010

ღ Die verstrickte Dienstagsfrage 9/2010 ღ


Das Wollschaf fragt:

Wie hältst du es mit deiner Blogroll? Hast du überhaupt eine? Wenn ja, welche Blogs nimmst du dort auf?
- die, die dir besonders gut gefallen?
- die, die sich aus der Masse der Strick- und Handarbeitsblogs hervorheben?
- die deiner (Internet-)Freunde?
- die, die du regelmäßig liest (als Feedreader-Ersatz sozusagen)?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Diese Frage ist eigentlich schnell beantwortet.
In meinem Blogroll befinden sich alle Blogs, die ich regelmäßig lese und von denen mein Blog regelmäßig gelesen wird, die mir ganz besonders und außerordentlich gut gefallen und die meiner Internetfreunde.

2 Kommentare:

  1. In meiner Blogroll-Liste sind nur Blogs, die ich auch regelmäßig lese. Es gibt so viele schöne verschiedene Themen dort, da wäre es doch schade, sich nur auf einen zu beschränken.LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. I have many blogs in my roll. Have a great week.

    Smiles

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥