Montag, 8. März 2010

ღ Juchuuu! Mein Gewinn ist da! ღ

Und ich freu! freu! freu! mich so!

Gewinn von Britta (2)

Dieses zauberhafte Schlüsselband habe ich bei Brittas Blogverlosung gewonnen.
Und ich durfte mir sogar die Farbe aussuchen!

Gewinn von Britta

Obwohl wirklich alle Schlüsselbänder ganz wunderschön waren, fiel meine Wahl auf das (für mich) allerallerallerschönste. Und jetzt dürfen stolz meine Schlüssel dran baumeln.

Liebe Britta ♥ Dir und deinen zauberhaften Glücksfeen ganz, ganz lieben Dank ♥

6 Kommentare:

  1. Mein rosanes baumelt auch schon am Schlüssel!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH !!!!! Es sieht toll aus..Viel Spaß wünsche ich dir.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht wirklich Klasse aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, den hätte ich mir auch ausgesucht:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch :-)
    die blogrunde kommt im moment etwas zu kurz... sorry, wenn ich nicht täglich kommentiere!
    bussi

    AntwortenLöschen
  6. Uaaah, wie süß!!!
    ich seh schon... da lauert noch ein Eulen-Fan. *zwinker*

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥