Donnerstag, 4. März 2010

ღ Ich kann Wünsche in Erfüllung gehen lassen ღ


Jawoll!

Denn ich hab’ mir gewünscht, dass mein Sommeranfangswunderwickelwichtelkind 2009
mal meine Wichtelmama sein wird.

Wichtelpaket

Weniger wie eine Wunschfee, mehr wie ein durchgeknalltes Rumpelstilzchen bin ich dann
heute auch durch die Wohnung gehopst, als ich den Absender auf meinem Paket gelesen habe.
(Nein, nein! Das wollt ihr euch jetzt nicht wirklich bildlich vorstellen!)

Meine herzallerliebste Wonnifee

Fühl’ dich (so virtuell halt) geknuddelt und geknutscht, bis dir die Luft (fast) wegbleibt *schmatz*

Übrigens: das Päckchen für mein Wiki macht sich morgen auf die Reise *winkewinke*

1 Kommentar:

  1. Kiiiiirstiiiiiin!!!
    Ich bin NICHT Deine Wichtelmama!!!
    Das Päckchen ist ein Dankeschön für die Clips! Du darfst es dofort aufmachen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥