Freitag, 19. März 2010

ღ Freitags-Füller N° 32 ღ

powered by scrap-impulse


1. Eine Tasse Tee hat immer irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich.

2. Mein Hund Benno gibt mir ein besonderes Gefühl von zu Hause.

3. Alles hat eine Schönheit in den Augen eines anderen.

4. Wie besonders ist der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich die visuelle Darstellung von Gefühlen.

6. Heute kaufen und später bezahlen iss überhaupt nicht mein Ding.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allerliebste weltbeste beste Freundin, morgen habe ich einen Frühlingsanfangblogwichtelmarathon geplant und Sonntag möchte ich meinen OsterHasiWickelWichtelKnäuel anstricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥