Mittwoch, 31. März 2010

ღ Tausendschön Monatsunikat April 2010 April April ღ

Und wieder kann ich nur sagen: Das ist ein Strängelchen für mich!

TS Abo 04_10 April April (2)

Schon alleine der Maschenmarkierer ist eine Wucht, finde ich.

TS Abo 04_10 April April

Die Farben vom 1.000schönen Monatsunikat April April machen richtig gute Laune!
Sowas bessert doch auch gleich mal die Laune an einem Nervtag.

TS Abo 04_10 April April (4)

Gewickelt habe ich schon. Und dabei kommen die Farben noch viel kräftiger rüber.

TS Abo 04_10 April April (3)

Jetzt muss ich nur noch nach einem geeigneten Muster suchen. Ja, Ihr habt richtig gehört: Das ehemals so anleitungsresistente Krümelmonster ist inzwischen ganz scharf auf Mustersocken. Soll ja vorkommen *lach*

3 Kommentare:

  1. Der ist super, hab meinen auch heute bekommen und bin begeistert!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus, meins ist vorhin auch gekommen, ich habs auch gleich gewickelt :-)))

    Wobei meins eher so ins orangefarbene tendiert, bei dir sieht das Rot kräftig nach Rot aus.

    Liebe Grüße
    Tina, die schon gespannt ist, welches Muster du aussuchst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥