Montag, 29. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 9 ღ

Gestern Abend hab’ ich bis halb zwei am Blütentuch weiter- und es fertig gestrickt.
Inzwischen ist es gewaschen und zum Trocknen gespannt. Bilder gibt’s dann morgen.

Nachdem ich heute Früh die Tapetenkanten geschnitten habe und Schwiegertigers Küche jetzt richtig schön aussieht (was aber nicht allein an den Tapeten liegt, versteht sich!), hab’ ich mich auch gleich an mein Wichtelknäuel gesetzt.

OHWWK Tag 09 29.03.10 (2)

Und wieder ist es so unglaublich, mit was mich meine Wichtelmama Gaby überrascht!

OHWWK Tag 09 29.03.10 (3)

Du Obersüße! Eine ganze Packung PartyLite Teelichter! Woher wusstest du, dass Erdbeer-Rhabarber mein Lieblingsduft ist?

Neben einem lecker Schokolutschhasi hat die liebe Gaby auch an Benno und Joschi gedacht und ein Leckerli gewichtelt! Die beiden freuen sich einen Wolf *kicher*

OHWWK Tag 09 29.03.10

Und ich freu’ mir ein Eichhörnchen. Ist das nicht eine zauberhafte Karte?
Und der Spruch tut mir natürlich ganz besonders gut! Danke, Süße!

Meine liebste Gaby

Wieder einmal kann ich gar nicht genug Danke sagen!
Du bist sooo ein Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥