Montag, 29. März 2010

ღ (Tanjas) Allerlei herrliche Überraschungen ღ

Tanja, du Süße! Diese Überraschung ist dir ja gelungen! Ich freu’ mich so riesig!

 Geschenk von Tanja

Dass ich eine notorische Fragestöckchensammlerin bin, dürfte inzwischen ja hinlänglich bekannt sein. Und deshalb hat mir die liebe Tanja dieses großartige Buch geschenkt. Prall gefüllt mit Fragen zu Wünschen, Ängsten, Erinnerungen und Ansichten. Eine Fragebuch der Selbsterkenntnisse. Einfach großartig!

Geschenk von Tanja (2)

Mit auf die Reise hat sich neben der süßen Osterschoki auch eine ganz liebevoll gestaltete Karte.

Meine liebe Tanja ♥ Vielen, vielen lieben Dank!
Fühl’ dich geknuddelt und geknutscht von mir!

5 Kommentare:

  1. Du scheinst ja wirklich ein Glückskind zu sein. Jeden Tag eine liebe Überraschung, wer hat das schon. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich, daß Dir das kleine Geschenkli gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii super, damit kannst Du gleich ein BOM erstellen, das wär doch was. Da sind dann Deine Gedanken für die Kids etc. gleich festgehalten... Aprikosenvanillegtüße Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar, wie Du verwöhnt wirst ;o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥