Montag, 8. März 2010

ღ So fängt die Woche gleich besser an ღ


Das Hühnchen, das ich von der herzallerliebsten Wonni geschenkt bekam, hat inzwischen einen Namen: Erna. Und weil Erna so ein Happyhuhn ist, darf sie mich zur Arbeit begleiten und mir dort Gesellschaft leisten *gackgacker*


Die Woche fängt doch gleich richtig gut an, wenn ich dazu meinen Kaffee aus der weltschönsten Tasse schlürfen kann, die ebenfalls aus dem Überraschungspackerl der lieben Wonni gepurzelt ist *freu*

Die Fotos hab' ich übrigens mit meinem Äpfelchen gemacht. Sind doch gar nicht mal so übel, oder?

3 Kommentare:

  1. Na wenn man solche tollen Sachen auf der Arbeit hat, kann man es doch garnicht mehr erwarten, hinzugehen ... Oder !? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuuten Mooooorgen, liebe Kirstin!

    Da bin ich ja ein wenig verlegen; gleichzeitig aber hocherfreut, dass Erna und die Tasse jetzt mit im Büro sein dürfen!

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    Knuddelige Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Das Äpfelchen macht wirklich schöne Fotos. Mit so einem schönen Blick auf den Schreibtisch lässt es sich super in den Tag starten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥