Donnerstag, 11. März 2010

ღ (M)ein Ärger hat ein Ende ღ

Davon gehe ich mal aus. Denn gestern kam die Bestätigung unseres Rechtsschutzes, dass sie die Anwaltskosten übernimmt. Somit ist davon auszugehen, dass sich diese miese Internetabzocke nunmehr erledigt hat. Und ich bin ohne einen Cent zahlen zu müssen da raus. Was ich noch gewonnen habe, ist Erfahrung *umpf*

SüWo_TopOfSoftware

In der heutigen Ausgabe der Südhessen Woche fand sich dann nun auch noch dieser Artikel. Der sagt eigentlich alles, was zu sagen wäre. Blöd nur, dass es sicher immer wieder solche Abzocker gibt, die mit der Angst der User ihre miesen Geschäfte machen.

7 Kommentare:

  1. Ich denke auch, das es fast jedem passieren kann und das man nochmal durch deinen Post gewarnt wurde, kann bestimmt nicht schaden. Ich hoffe auch für dich, das es damit erledigt ist. Ich hätte auch vor Angst nicht mehr schlafen können. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    uiiih da hast Du aber Glück gehabt..... ich hab gerade an Dich gedacht als ich vorhin die 3 am Donnerstag gemacht hab.
    Tolle Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis!
    Ist schon gut zu wissen, wem man (unter vielen anderen) nicht trauen sollte!
    Ich sag ja immer (vor allem meinem Sohn!): AGBs sind lästig (und meist auch seeeehr lang), aber es macht Sinn, sie bis auf's Detail zu prüfen. Ich druck die sogar manchmal aus (für ihn).
    Freut mich, wenn du jetzt endlich Klarheit hast!
    Schönen Resttag noch und liebe Grüße Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich traue mich das gar nicht zu sagen, ich habe letzte Woche auch eine Mail von denen bekommen.
    Der Schock war erstmal ganz groß, da ich wirklich was gedownloadet habe, aber ich gucke immer ob wirklich kostenlos und ohne Email oder sonstiges. Aber da die Rg direkt an meine Mailasdresse gegangen ist, war ich total verunsichtert. Morgen rufe ich die Verbraucherzentrale an und informiere mich bei denen mal.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch erfreulich. Freut mich, dass das für dich ein gutes Ende genommen hat. Drücke weiterhin die Daumen, dass weiter nichts kommt.
    LG und schon jetzt ein schönes Wochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. die aufregung, die man dadurch hat, ist ja schon schlimm genug!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das freut mich für Dich. Endlich hat die Aufregung ein Ende ;o))
    Darf ich den Artikel mitnehmen ?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥