Sonntag, 28. März 2010

ღ Männer sind doch richtig klug ღ

SNAIL

E­in Mann wird von seiner Frau losgeschickt, um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.
Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.
Aus dem kurzen wird ein langes Bier.
Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas Angst vor der Reaktion seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft:
"So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause...

Ich wünsche euch noch einen harmonischen Sonntagabend ♥

10 Kommentare:

  1. Schön dass ich auch Abends noch was zu lachen bekomm :-)))))
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, dass Du von Schnecken schreibts. Ich habe gerade heute beim Wandern einige wunderschöne Exemplare beobachtet.
    Und war trotzdem pünktlich daheim!!

    AntwortenLöschen
  3. Gröööööööööööööl
    Wo findest du sowas bloß immer???????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das geht aber auch nur mit gaaaanz frischen Schnecken *haha*! Aber sehr schlau (für einen Mann) gelöst!
    Also wenn sie müssen, können sie (wohl) auch denken!
    Wünsche einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar !!! So früh am Morgen und ich habe schon was zu Lachen. Das wird bestimmt ein guter Montag ;o))
    Ich wünsche Dir einen supi-schönen Tag
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Haha - die Ausrede sollte man sich merken... danke für den Lacher am Morgen :-)

    Einen guten Start in die (kurze) Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. *grööööhl* den muss ich mir merken, falls es mal bei mir später werden sollte. Ein paar Schnecken haben wir ja noch im Tiefkühler *hüstel* ;o)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥