Montag, 8. März 2010

ღ Langeweile im Büro? ღ

Dann hier eine kleine Idee:

Such auf den Fensterbänken nach toten Fliegen, sammele sie und lasse sie richtig gut durchtrocknen. Als nächstes brauchst du Papier und Bleistift – und dann lasse deiner Fantasie freien Lauf! (Bitte wasche dir die Finger, wenn du fertig bist!)

Einige Beispiele als Denkanstöße:

Aufzeichnen

Aufzeichnen1

Aufzeichnen2

Aufzeichnen4

Aufzeichnen5

Aufzeichnen6

Aufzeichnen7

Aufzeichnen8

Aufzeichnen9

Man beachte die Fliege ganz links *örks*

Ich möchte hier aber ganz ausdrücklich anmerken, dass diese Kreationen NICHT VON MIR sind, gell?

Ich wünsche euch einen frischfrechfröhlichen Start in die neue Woche ♥

17 Kommentare:

  1. *Lol*ich hätte auch nie gedacht, dass du Langeweile im Büro hast. Ich weiß auch nicht, aber ich bekomme auch nie Langeweile bei der Arbeit..irgendwas ist doch immer zu tun. GsD geht dann, wenn was zu tun ist auch der Tag schnell rum.
    LG und einen schönen Montag, in der Hoffnung, dass dieser schnell rum geht..zumindest bei der Arbeit,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. grins.. na da muss aber jemand sooo viel langeweile haben hihi. voll lustig.. , wenn auch ein wenig makaber..

    AntwortenLöschen
  3. *würg* - dann mach ich lieber meine ablage... grins...

    AntwortenLöschen
  4. das tut gut am montag morgen, herzhaft lachen musste ich eben.
    toll, was man mit fliegen alles anstellen kann :-))
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue woche
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Grins, smile, lol,
    Grüßle Beate schecker, hüstel
    und verschluck, huch ich lieg unterm Tisch!

    AntwortenLöschen
  6. Hihihiihiiii witzig!!! Bachtlich die Kunst die dahinter steckt!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. *rööööööööööööööööhr* Ich mach mir gleich in die Hose!!! *japs*
    Wie genial ist das denn???

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. grins...... auf was manche Leute vor lauter Langeweile kommen ;-)
    Wünsch Dir nen wunderschönen Wochenanfang, glg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  9. gröhl! die sind so geil! hab sie auch letzte woche per mail bekommen. sollte ich auch auf meinem blog einfügen. *grins*
    wünsche dir einen super wochenstart!

    AntwortenLöschen
  10. ....ist da noch eine Stelle frei...bei Dir im Büro oder so...???!!!
    :))))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sagtest Du nicht so etwas wie. ..... stressiger Vollzeit-Job ? *grins*
    Da war ja eine Großfamilie Fliegen ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Iiiiiihhh, ist das eklig ...
    wer kommt denn auf solche Ideen *kopfschüttel*
    das ist echt mal fies ... ;D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmeiß mich hier grad weg! So viele Fliegen würde ich gar nicht zusammenkriegen, mal abgesehen von der Zeit.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wie echter arbeit aus, die fliegen so hinzukleben :)

    ein schöner Fund!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥