Mittwoch, 24. März 2010

ღ Hipp-Hipp-Hulla! ღ

Nein, kein Sprachfehler! Meine Sockenbretter sind da. Bestellt bei Hulla.
Und sie sind noch tausend Mal schöner als es auf den Bilder ausschaut!

Sockenbretter Hulla

Hier Willi Wurm für Größe 37 bis 40. Und weil ein Brett ja irgendwie nicht reicht…

Sockenbretter Hulla (2)

… gibt’s noch die Bumblebee, ebenfalls für Größe 37 bis 40:

Sockenbretter Hulla (3)

Ich bin restlos begeistert von dieser Liebe zum Detail.

Sockenbretter Hulla (4)

Jedes einzelne Brett ist ein wahres Kunstwerk!

Sockenbretter Hulla (5)

Deshalb gibt’s auch noch den Fliegenpilz in Größe 35 bis 38.

Sockenbretter Hulla (6)

Vielen, vielen Dank, liebe Tanja, für die unkomplizierte Abwicklung und den supernetten Kontakt! Ich freu’ mich schon riesig auf die drei anderen Bretter, die ich bei dir bestellt habe!

14 Kommentare:

  1. Ich bin kein Sockenprofi, deshalb meine (blöde!) Frage: wofür braucht man solche "Sockenbretter"?
    Danke für deine Antwort *hihi*!
    vlG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt?! Mit dem Kopf schüttel und haben will. ;)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Super. Bei so einem Paket kann man nur vor Freude hüpfen.
    Bin schon gespannt, wie sie bestückt aussehen.
    Die einen schönen Abend.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt witzig aus. Bin geschafft, heut war die Stube dran inclusive Fenster und Rahmen, dann noch der Friedhof. Isch habe fertisch. Puuh. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ach, sieh einer an, da hat sie gleich bei unserer lieben Hulla zugeschlagen.
    Ich finde auch, dass Hulla so göttliche Sockenbretter macht! Ich bin ganz verknallt in meines.
    Martha steht auch immer brav in ihrem Ständer und guckt mir mit großen Augen beim Stricken zu.hihi

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Die sind ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da geh ich doch sofort mal gucken!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin, na die schauen aber hübsch aus. Dumme Frage, für was sind die denn?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin!

    Oh wie göttlich sind denn die Sockenbretter. Da ist ja eins schöner als das Andere. Ich glaube, ich muß bei Hulla auch mal schauen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja wirklich hinreißend deine neuen sockenbretter. und danke für den tipp. hab ich mir gleich mal abgespeichert.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Also soooo schöne Sockenbretter habe ich ja noch niemals nicht gesehen!!
    Da muss ich doch gleich mal gucken gehen... ? ;)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  11. Und ich überlegte schon hin und her, wo es solche Sockenbretter gibt. Die sehen toll aus ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Also dafür, würde ich glatt das Sockenstricken anfangen:-)
    Die sehen ja süß aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wofür braucht man Sockenbretter?????? Ich steh im Wald!

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Teile!!! Die sind der totale Knaller...
    Aber ich hatte heute VIER Pakete.....ich kann nun nicht schon wieder bestellen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥