Samstag, 20. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln Part 2 ღ

Um ganz ehrlich zu sein, ist mir schwer ums Herz bei diesem Strickwichteln.
Gaby hat so viel Mühe, Zeit und Energie in das Wichteln investiert und in die perfekte Organisation gesteckt – und dennoch haben wir heute zwei traurige Wichtelkinder im Blog. Eigentlich hätte ich mich gerne – wie Gaby selbst – solidarisch gezeigt und die Nadeln ruhen lassen. Aber dann dachte ich an meine Wichtelmama…

FAWW Part 2 (2) - Kopie

… die sicherlich auch auf Rückmeldung meinerseits wartet, selbst wenn ich immer noch nicht weiß, wer sie ist (aber eine Aaaahnung hab’ ich! *kicher*)

FAWW Part 2 (3)

Wie schon beim ersten Posting erwähnt, hat mich das Garn ja beinahe umgehauen.
Jetzt bin völlig geplättet von dieser unglaublich grandiosen Farbkombi!

FAWW Part 2

Mein erstes Schenkli habe ich gerade freigestrickt: genau das richtige für das immer noch nicht wirklich frühlingshafte Wetter!

Vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama ♥

In der Hoffnung, dass sich die Wirrungen sich ganz schnell klären und wirklich jede von uns ihr Wichtelpäckchen abstricken kann, ziehe ich mich mit meinen Nadeln wieder aufs Sofa zurück.

3 Kommentare:

  1. Hi,

    die Farben sind echt der Hammer!
    Verrätst Du mir, was das für Wolle ist *bittebittebitte*?

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einer Wolle, so ein schönes Farbspiel! Ich hoffe, sie kann Dich ein wenig begleiten in Deinem Schmerz.

    Ein Herzensgruss und einmal herzenswarmes Drücken
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist hammermäßig? Welches Muster strickst Du denn da? Verräts Du es? Bitte, bitte!!!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥