Dienstag, 14. April 2009

Wie im Urlaub

Wie viel Tee ich probiert habe, bis ich endlich eine Sorte gefunden habe, die im Geschmack dem türkischen Tee am ähnlichsten kommt, kann ich gar nicht mehr zählen. In einem Bensheimer Teashop bin ich Ende letzten Jahres fündig geworden und habe mir heute wieder ordentlich Nachschub geholt.

Türkischer Früchtetee

 

Dieses Mal habe ich gleich ein weiteres Teesieb mit-genommen, damit ich mir auch im Büro täglich meine Tässchen kochen kann.

 

Es gibt ja eine Vielzahl türkischer Apfeltees. Und eigentlich ist der, den man in den Hotels vorgesetzt bekommt, qualitativ nicht wirklich der Brüller. Aber er schmeckt nach Urlaub … *seufz*

Collage Türkei 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥