Dienstag, 14. April 2009

Geschmacksach’, hat de Aff’ gesacht …

… bevor er in die Saaf gebisse hat. Und deshalb ist’s auch völlig okay für mich, dass Sohnemann wenig begeistert vom ersten Puschen-rohling war. Der sieht ja aus wie die Fahne unseres Nachbarstaats! Und wenn man andersrum guckt? Wird’s auch nicht besser, Mama! Also, Bayern iss das nicht:

Filpuschen Single

Nun gut. Ich wollt’s halt etwas bunter und einfach zu stricken machen. Das war ein Fehler. Und deshalb hab’ ich umdisponiert. Dieses Design gefällt meinem Jüngsten jetzt ausnehmend gut:

Filzpuschen N°2 Christopher

Und was lernen wir daraus? Vielleicht sollte ich vor dem Stricken das Design mit dem Strickstückempfänger besser abstimmen ;o)

Nun gut. Heute Abend geht’s an die zweite Bayern-Pusche – in der Hoffnung, dass unser FC im eigenen Stadion nicht wieder so heftig gegen Barcelona versemmelt :o/

3 Kommentare:

  1. Hoffen wir doch, daß das Stricken der Bayern-Puschen Glück für den FC heute Abend bringt! Bei uns in Sachsen wird auch heute geschaut.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin
    Solltest Du vielleicht machen!Das Abstimmen meine ich!;-)))))))))))))))))))
    Mein Blog zieht nicht um,ich wollte nur mal was Neues probieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    da hat ja selbst die tolle Pusche nicht viel genützt bei Eurem Lieblingsverein. Mein Mann ist auch ganz traurig.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥