Montag, 13. April 2009

Ich wollte nur mal DANKE sagen …

… allen Leserinnen, die so reges Interesse an meinem zweiten Blog DIE PUMMELFEE zeigen. Ich freue mich sooo sehr über eure vielen Kommentare und den Anklang, den meine Story so unerwartet  gefunden hat. Nach wie vor ist objektive Kritik natürlich auch weiterhin immer gerne willkommen ;o)

Lasst euch mal ganz dolle von mir drücken (((*knuddel*)))

Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirstin
    Das Huhn ist eine Serviette und die gab es am Sonntag zum Osterfrühstück
    bei meiner Mutter!
    Die hat mir so gut gefallen,das ihr eine abgeluchst habe zum Basteln für die Servietten Technik!
    Ich frage mal wo sie die gekauft hat und melde mich bei Dir wenn ich es weiss!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥