Freitag, 24. April 2009

30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank: Tag 24

Ich bin ja ‘ne Diddlmaus aus den ganz frühen Tagen. Im Ernst: Ich hab’ den Krams schon gehortet, als die ersten Blöckchen und Postkarten rauskamen.

24a april

Deshalb habe ich meinem Göga diese Tasse auch zum neuen Job geschenkt. Genutzt hat’s allerdings nix :o/

24b april

1 Kommentar:

  1. Wenn ich an die Zeiten denke, wo meine Kinder wie die doofen hinter jedem Fetzen Papier und Sonstigem hinterher waren; zum Glück ist die Zeit vorbei. Habe gerade die letzten Tassen und Becher in den Umzugskarton meiner Jüngsten verstaut, die zieren demnächst dann die Studibude und ich bin sie los. :)))(die Tassen natürlich nur)

    LG esmee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥