Freitag, 24. April 2009

Da fällt mir gerade noch ein ...

... was Inken mir zum Post und dem Thema Konstellation Schwiegermütter/Tattoos geschildert hat. Ein wirklich interessante Geschichte - beinahe wie aus einem Film. Das alles passt jedoch wieder prima zu Tanjas Satz (den ich mir frecherweise als Titel geklaut hatte) Hüte dich vor den Gezeichneten. Professionell gearbeitet und in Maßen haben Tattoos nichts mit "asozial" oder "Knastvergangenheit", "Junkie" oder "kaputtener Lebenseinstellung" zu tun, sondern stellen eine Zierde dar. Männer gelten noch immer als männlich, Frauen jedoch leicht als verantwortungslos und schlampig oder gar durchgeknallt. Das finde ich schade. In solchen Fällen müsste doch nämlich eigentlich "uns Gezeichneten" der professionelle Umgang mit Vodoo-Puppen obligen, oder Inken? *grins*

1 Kommentar:

  1. Durchgeknallt!Dieses Wort verwende ich für die NormaloKonservativen!
    Ich möchte auch eine Puppe bitte!
    Habe zwar keine Tattoos,bin aber anders "böse" :-)))))).
    Ich hoffe Deinem Göga geht es besser!?
    Gezeichnete aber ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥