Sonntag, 5. April 2009

Eigentlich wäre ich ja fertig

Soeben habe ich die hintere Naht (natürlich falsch herum, wie beim ersten Clog) am zweiten Strickstück verschlossen. Ich habe für beide zusammen gerade  mal 100 g verbraucht. Da ich eine feste Strickerin bin, gehe ich mal davon aus, dass die Clogs noch kleiner als Größe 37 ausfallen werden. Iss aber nicht schlimm, dann werden’s halt Schenklis.

Den Ausflug in die WaMa werden meine Erstlinge heute allerdings doch noch nicht antreten können, weil ich davon ausgegangen bin, dass meine Mama mir die benötigten drei Tennisbälle zur Verfügung stellen kann. Hätte ich besser mal nachgefragt, ob sie überhaupt noch welche hat …

Mal schauen, wo ich in den nächsten Tagen Tennisbälle bekomme. Wichtiger ist erst mal, dass mein PC wieder läuft und die Daten drauf gerettet werden können.

Und jetzt mache ich mich mal an die Wunschpuschen für meinen Göga. In schwarz-grün. Freu’ mich schon drauf, obwohl ich mir übers Muster noch nicht im Klaren bin. Filzen hat echt ein ganz enormes Suchtpotential ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Klasse sieht er aus, der Clog *gg*

    Ich hab auch keine Tennisbälle daheim, ein altes Handtuch oder ne Jeans tuts auch!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥