Dienstag, 14. April 2009

Die Katze lässt das Mausen nicht

Und die Mama kann nicht wirklich ohne Maus. Zwar ist ein Laptop ja ohne (weil integriert) gedacht. Aber schneller geht’s halt mit.

Laptop Maus

Da mein PC noch nicht wieder funktionsfähig ist, habe ich mich schon mal auf ein etwas längeres Arbeitsverhältnis mit meinem Schleppi eingestellt. Normalerweise nutze ich ihn hauptsächlich zum Schreiben. Aber jetzt, wo er internettechnisch mehr gefordert ist, ist’s mit Mäusle einfach praktischer für mich.

Ich hab’ mir deshalb heute diese Logitech Laser Mouse geholt – und ich sag’ euch: das Dingens geht ab wie Luzi! Da muss Mama sich aber auch erst mal dran gewöhnen ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,
    ich brauche am Notebook auch immer die Maus, ansonsten ist es mir nämlich unmöglich Bilder zu bearbeiten ..., das würde dann alles Jahre dauern.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥