Freitag, 10. April 2009

Verlustmeldung

I can’t respond to any emails today. Something has crashed on my computer …

ATT16810 

The mouse is missing!

Ich wünsche euch und euren Lieben schöne, erholsame und sonnige Feiertage :o)

8 Kommentare:

  1. Ach nee, wie süß :-) !!!!
    Hehe!!!!

    Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, sonniges, erholsames und fröhliches Osterfest!

    Liebe Grüße
    Katrin, family & cats :-)

    (mit Mikki kann man "solche" Sachen auch machen, wenn sie müde ist, die lässt sich (fast) alles dann gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das süüüüüß, das macht mich richtig glücklich :-)))))))
    schade, das du die Bilder nicht sehen kannst, kein wunder, wenn das Kätzchen sich auf die Tastatur legt, grins......
    Liebe Grüße
    deine özlem

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßes bild :-))
    ich wünsche dir recht schöne soterfeiertage und schicke sonnige grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...Oh Mensch hast du mich gerade zum Lachen gebracht, und bei mir schläft noch alles, na js Frau Hund ist jetzt natürlich wach!!!
    und eigentlich lese ich gerade Schmitz Katze, Hunde haben Herrchen Katzen Personal.
    Aber Eure ist echt noch ein Brüller besser.
    Auch von mir Schöne Feiertage.
    Grüßle Beate...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schlafplatz, wie niedlich!!!
    Schöne Osterfeiertage! LG, Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mann ist die göttlich!!!!
    Ich hab ja im mOment grad 4 in dieser Größe, und die legen sich manchmal auch so hin, aber auf meinen Läpi hats noch keine gebracht!!
    Der Knaller!!!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo nett - KLASSE!

    Ein frohes Osterfest wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Deinen Blog empfohlen gekriegt udn vor kichern erst mal garnicht weiter gekonnt. Werd wiederkommen wenn ich meine Maus gesichert habe ;-) So funny, Paula xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥