Montag, 25. Mai 2015

Das Zweite von Drei

Mahlzeit, ihr Lieben ツ

Gestern hatte ich euch ja bereits das XXL Kuschelkissen für meine weltbeste Beste gezeigt. Sie ist übrigens ein ausgesprochener Fan von Chris Hemsworth. Nun denn… Ich hoffte, ihr mit diesem kleinen Knuuutschelkissen eine Freude machen zu können – und habe einen Volltreffer gelandet *freufreu*

Profil (01) Chris Hemsworth Kissen für die weltbeste Beste

Profil (02) Chris Hemsworth Kissen für die weltbeste Beste

Stoff Free Spirits "Electic Elements Expedition in Multi" von Tim Holtz
Reißverschluss Tasika-Shop
Paspel Stoff & Stil

Profil (03) Chris Hemsworth Kissen für die weltbeste Beste

Profil (04) Chris Hemsworth Kissen für die weltbeste Beste

Das Motiv habe ich im Netz gefunden und mit der Cameo Software so bearbeitet, dass eine Plotterdatei herauskam. Da einmalig als Geschenk gedacht, habe ich es auch nicht abgespeichert *besser.iss.das*

Profil (05) Chris Hemsworth Kissen für die weltbeste Beste

Ein Kissen hab’ ich noch. Das zeige ich euch dann morgen. Nach dem kleinen Dienstag.

Einen bezaubernden Feiertag euch allen noch :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥