Mittwoch, 26. September 2012

Manchmal geht’s auch ohne Schoki

Wer mich kennt, der weiß:
Mit mir ist nicht gut Kirschen essen – Schoki geht aber ;)

Anja Rieger Adventzahlen (3)

Es gibt ja die allerlieblichsten Adventskalender, mit ganz vielen hübschen Nettigkeiten.
Aber der allerallerliebste Adventskalender ist für mich mit lecker Schoki gefüllt!
Jeden Tag ein paar Kalorien, mit denen ich inzwischen gerne per Du bin ;)

Anja Rieger Adventzahlen (6)

Hey, mir würde ja schließlich ein guter Vorsatz fürs neue Jahr fehlen,
würde ich mir im alten nicht ein bisschen Kuschelzone anfuttern, oder?

Anja Rieger Adventzahlen

Aber manchmal geht’s tatsächlich auch ohne. Dank Anjas neuen Adventszahlen.

Anja Rieger Adventzahlen (4)

Die sahen beim Probesticken schon sooo hübsch aus, dass sie vom Stickrahmen direkt
in einen süßen Rahmen gewandert sind, den ich mir in Bremerhaven gekauft hatte.

Anja Rieger Adventzahlen (5)

Und? Gefällt’s euch auch? Nicht vergessen: die Datei gibt’s ab morgen bei Anja.

Quietschebunte Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    Es gibt ne Menge Adventskalenderzahlen im www....aber die von Anja sind der Knüller. Wundervoll, jede anders!....schmacht.
    ABER: Du hast die Nummer(n) auch einfach mal KLASSE umgesetzt!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *.* Wie knuffig!!! =) Aber ohne Schoki geht es bei mir nicht!!! =) glg dany

    AntwortenLöschen
  3. Das Zahlen schauen wunderbar aus....aber so weit bin ich noch nicht -
    wer denkt denn jetzt schon an Weihnachten. *lach*

    Lieben Gruß Irene

    ach Schocki...etwas geht immer, aber ich esse nur bittere. *g*

    AntwortenLöschen
  4. ja, gefällt die kalorienfreie variante!!!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Adventkalender! Was wäre die Vorweihnachtszeit denn ohne? Da kommt Weihnachten ja noch überraschender als eh schon ;)
    Und mit diesen tollen Zahlen ist er nochmal ein spezielles Highlight!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  6. Paaah.....da komm selbst ich aus meiner stummen ecke mal raus.
    In dem Rahmen richtig großes Kino.
    Aber die Weihnachtskugeln im September machen mich schon ein wenig schwindelig.

    allerliebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön , obwohl mir das dann doch zu schnell geht . Heute beim Geburtstagsfrühstück , bei einer Freundin , war Weihnachten auch schon DAS THEMA . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir zu diesem süßen Rahmen noch einen Sticker machen um immer den richtigen Adventstag zu markieren oder ne nette Nadel oder so.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥