Donnerstag, 20. September 2012

Überraschung ✪ Assoziation 2012

Überraschung und Verwunderung
sind der Anfang des Begreifens.

José Ortega y Gasset

Surprise! Surprise! Ich lebe noch. Gerade noch. Näää, sooo schlimm isses doch nicht ;)
Eine Überraschung (meinerseits jedenfalls) ist allerdings: heute ist schon Vizefreitag! Hurra!

eweb kw 38 Überraschung

Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten.
Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund,
warum ich immer angenehme Überraschungen
statt trostloser Enttäuschungen erlebe.

George Bernard Shaw, irischer Schriftsteller (1856 - 1950)

Und ihr? Was überrascht euch?

Danke für eure wundervollen Beiträge *schmatz*

Und wer mag, kann sich auch gerne bei Mister Linky eintragen:

10 Kommentare:

  1. Ich bin natürlich wieder dabei...
    Macht immer noch einen riesen Spaß.
    Ich hoffe es geht dir gut und dein Internet schnurrt wieder.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen
    auch ich bin wieder mit von der partie.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dicker *schmatz* zurück! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch gut so und ich hoffe noch recht lange ! Wer , wenn nicht du , stellt uns immer so tolle
    Themen . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch wieder dabei, hoffe es geht dir gut und du hast nur angenehme überraschungen.
    hug brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Du überraschst mich immer wieder mit deinen wunderbaren Zitaten! =)
    Ich schick dir liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    hui, jetzt dauert deine Blogpause schon so lange, hoffentlich geht es dir gut, ich wünsche dir alles Gute,

    Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Kirstin,
    hoffe mal das dein I Net bald wieder
    schnurren wird.
    Freu mich schon wenn du wieder da hier bist.

    liebe Grüssle, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes,
    ich bin auch wieder dabei! Und die neuen Worte speicher ich gleich in den Kalender - das wird ja wieder spannend!!!

    Vielen Dank für deinen tollen Einsatz immer!
    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Zufall es ist, dass mir heute morgen beim Aufräumen ein altes Kalenderblatt mit genau dem Spruch von Bethold Auerbach in die Hände gefallen ist und er mir wenige Stunden später wieder auf deinem Blog begegnet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥