Donnerstag, 27. September 2012

Da gackern ja die Hühner!

Dieses Mal durfte ich für Sonja nicht nur probesticken, sondern auch –nähen.

Frühstückskörbchen Emilu mittel

Nach dem Tatüta und Schlüsselbändern war das gemeine Utensilo ja ziemlich das Erste,
das ich mich zu nähen getraut habe. Eine runde Version hatte ich bislang vermisst.

Frühstückskörbchen Emilu mittel (2)

Jetzt hat Sonja ein ebook inklusive Stickdatei herausgebracht, das mich begeistert.
Das ebook ist so ausführlich bebildert, witzig geschrieben und verständlich erklärt,
sodass es auch für totale Nähanfänger geeignet ist.

Zur Nähanleitung fürs Frühstückskörbchen gehören noch satte 21 Stickdateien.
Nicht nur diese Hühner, sondern auch witzige Worte und Sprüche wie
Popofrische Eier oder If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen usw.

Frühstückskörbchen   Stickdatei Emilu mittel

Ich hab’ gleich mehrere davon gemacht, leider nur dieses geblitzdingst *sorry*
Aber darüber hat sich meine Freundin an ihrem Geburtstag gefreut.
Ihre Lieblingsfarbe ist schwarz, deshalb gleichfarbiger Jeans. Innen Wachstuch,
damit sich die Frühstücksbrötchenkrümel gut auswaschen lassen ;)

Noch mehr aus der Rubrik Probesticken für Emilu zeige ich dann die Tage.

Schönen Vizefreitag

Kommentare:

  1. Hahaaaaa!! Die Hühner sind ja der Hit!!!! Genial!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die Hühnerparade toll! Wieder ein Grund, dass ich unbedingt einen Sticki benötige!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll, Kirstin! Du schreibst, daß die Anleitung für totale Nähanfänger geeignet ist ... Du wolltest bestimmt nicht sehen, was bei mir daraus werden würde ... aber das erspare ich Dir und vor allen Dingen mir! LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt witzig aus, gefällt mir gut, liebe Kirstin. Hast du fein probegenäht und -gestickt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin, die sind ja megawitzig. Habe mir direkt die Datei gekauft. Über Das Huhn, welches durch die Beine schaut ... könnte ich mich den ganzen Abend amüsieren!!! Superklasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth
    die seit Jahren Oganspenderin ist und sich nicht kopfscheu machen lässt ...!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kirstin,

    Wunderbar haste das hinbekommen, die Hühner sind echt witzig und schön gestickt.

    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥