Donnerstag, 13. September 2012

Leichtigkeit ✪ Assoziation 2012

Puuuh! Unsere Internetverbindung ist nach wie vor von der allerübelsten Sorte,
weshalb das Apfelbuch an manchen Abenden schlichtweg ganz aus bleibt;
zudem hatte ich gestern einen Tag, den man echt komplett vergessen kann.
Daher habe ich auch fast wieder die Gemeinschaftsaktion verpasst *schäm*
Dabei freue ich mich doch sooo RIESIG, dass ihr nach wie vor so treu dabei seid *knuuutsch*

eweb kw 37 Leichtigkeit

Heute mal mit einem Ausschnitt aus einem meiner allerliebsten Lieblingslieder:

Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit,
Die ich noch nicht gefunden hab',
Der erste Sonnenstrahl
Nach langem Regen,
Die, die mich zurückholt,
Wenn ich mich verloren hab'.
Und wenn alles leis´ ist, dann ist deine Stimme da.

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären

Und ihr? Womit verbindet ihr Leichtigkeit?

Ich freue mich über eure Beiträge *hühüpfundtanz*

Und wer mag, kann sich gerne bei Mister Linky eintragen:

14 Kommentare:

  1. Eine schlechte Internetverbindung ist wirklich ein Graus, zum Glück wissen wir kreativen Menschen die Zeit aber auch anders zu nutzen :-) Leichtigkeit empfinde ich, wenn ich mit meiner 5-jährigen Enkeltochter zusammen bin und wir Quatsch machen, oder uns einfach über die wichtigen Dinge von 5-jährigen unterhalten (welche Barbie ist gerade in, wer ist der liebste Freund usw.)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Text...Danke fürs teilen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlechte Internet Verbindung ist echt fies - bei mir ist es so, dass ich seit dem 30.8. nur sporadisch - mal für ne Stunde oder 2 Telefon u. Internet habe...Das macht mürbe!Da müssen wir durch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Meine Internetverbindung ist top, leider mag der Rechner das Tempo nicht mithalten, und so kann ich Dir/Euch das gut nachempfinden.
    Vielleicht sollten wir das Ganze mit ein bisserl Leichtigkeit nehmen :-))))
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr ärgerlich mit deinem Internet . Das glaube ich gern das es nervt , aber trotzdem nicht ärgern , gibt nur unnötige Falten , lach .
    Den Text finde ich gut .
    Hat wieder Spass gemacht dabei zu sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Themen, auch wenn es nicht immer leicht ist, etwas dazu zu finden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervoller Text!! Danke

    ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie :-)

    Ganz liebe grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich auch mit *hühüpfundtanz* :0)))
    Liebe Kirstin, ich wünsche Dir einen wunder-, wunderschönen Tag!

    Drück Dich ganz dolle,
    Sonja

    Ähm ... ach ja: auch wenn Leichtigkeit nicht unbedingt meins ist, so bin ich doch wieder dabei! ;0)

    AntwortenLöschen
  9. hallo kirsten , ich bin auch wieder dabei, freue mich immer wieder auf deine aktion...
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Wollmaus ist auch wieder dabei :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kirstin,
    halte durch. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird mit der Internetverbindung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin

    Ich finde diesen Spruch auch für mein Leben sehr angemessen, was die Leichtigkeit angeht:

    Die Dinge, die uns einmal vertraut gewesen sind,
    werden es uns leicht wieder,
    und diese Leichtigkeit zusammen mit der Erinnerung
    macht sie uns teuer, ohne dass wir wissen warum.

    Liebe Grüße an Dich, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich spontan einen Gedanken dazu hatte mach ich mal mit.

    Ein toller Blog, auf dem ich jetzt öfter stöbere

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Besser spät als nie ;) Ich hab's auch noch geschafft, meinen Senf dazu zu geben :)
    liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥