Mittwoch, 23. Mai 2012

Happy Birthday, mein kleiner Held ♥

So lange wie ich leben mag,
werd’ ich die Stunde und den Tag,
den Augenblick vor Augen haben,
da sie dich mir, winzig und warm,
zum ersten Mal in meinen Arm
und in mein Herz zu schließen gaben.
Die erste Stunde – Reinhard Mey

Happy Birthday, mein Held

Nun, winzig warst du nicht gerade – aber schon damals ein kleiner Held.

Und mein Held bist du auch heute, nach 14 Jahren noch, und wirst es immer bleiben!

In Liebe, Mama ♥

11 Kommentare:

  1. da gratuliere ich aber auch ganz herzlich zum Geburtstag!
    viel Glück und Gesundheit und ein spannendes neues Teenager-Jahr ;)
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist soo schöön, happy burzeltach!

    Ich hab ne gänse haut bekomme bei deinem Fers... das gefühl kenn ich nur allzugut, und die "kleinen" werden viel zu schnell groß...

    lg und einen schööönen sonnigen Tag

    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann zum Geburtstag und einen tollen Tag wünsche ich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool...alles Gute zum Geburtstag...soll ja tolles Feier-Wetter geben. Viel Spaß.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ui 14 möcht ich nicht mehr sein *grins* Aber wenn man mitten drinnen steckt - dann ist es sicher nicht so schlimm (eher für die anderen *lach*)!

    Deinem kleinen Helden wünsch ich alles alles Gute zu seinem Ehrentag!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute un deinen supertollen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Liebe, Glück und Gesundheit an Deinen Helden!
    (Hach, was bin ich doch für eine Heulsuse ... habe ich bei Deinem wunderschönen Post doch schon wieder Pipi in die Augen bekommen ...)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday Deinem Sohnemann, aber auch der Mama.
    Immerhin warst Du nicht unerheblich beteiligt, oder?
    Habt einen wundervollen Tag. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Da gratulier ich doch auch mal ganz lieb! Ich wünsche euch einen schönen Tag! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. happy burzeltag für den coolen boy da auf dem foto :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥