Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen am Sonntag

Ziemlich unspektakulär heute. Mal wieder…

Der sonntäglich Blick durchs Schlüsselloch – nach einer Idee von Frau Liebe.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - erstes Frühstück

N° 1 Erstes Frühstück.
Nur noch zwei Wochen. Und in drei Wochen weiß ich, ob ich aufatmen kann.

2 von 7 Sachen - zweites Frühstück

N° 2 Zweites Frühstück.
Ohne geht ja nun mal gaaar nix bei mir.

3 von 7 Sachen - drittes Frühstück

N° 3 Drittes Frühstück.
Der Schlossherr verwöhnt mich zum Wochenende mal wieder mit Lieblingshaferkeksen von DeBeukelaer *yummi*

4 von 7 Sachen - Shirt genäht

N° 4 In Etappen genäht.
Und zum Schluss tatsächlich ein Sommershirt fabriziert *freu*

5 von 7 Sachen - Weihnachtsstern gegossen

N° 5 Weihnachtsstern gegossen.
Ein bisschen mickrig schaut er wohl aus, aber er blüht immer noch.

6 von 7 Sachen - Mine vom Sand befreit

N° 6 Mine entsandet.
Mein armes Drachenweiblein buddelt schon wieder fleißig. Die Tage werden wir wohl Eier im Terra finden.

7 von 7 Sachen - Gehörbügelt

N° 7 Gehörbügelt.
Wie jeden Sonntag *gääähn*

7 Sachen - Abendbeschäftigung

Abendbeschäftigung.
Aktuell habe ich Die Froschin von Frau Wo aus Po für Auftragssocken auf den Nadeln.

Jetzt werde ich für den Schlossherrn rasch ein Event mit seinen Dynamos klar machen.
Der Gute ist ja schon ganz aufgeregt! Wehe, wenn sie losgelassen *lach*

Ich wünsch’ euch einen kuscheligen Sonntagabend ♥

3 Kommentare:

  1. Der Frosch ist ja total süß... klasse. Mein Weihnachtsstern lebt leider nicht mehr, aber deiner sieht ja richtig schön aus noch.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das wird schon! =) Bin schon ganz gespannt auf die Socken! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Dürfen wir das Sommershirt auch mal bewundern?

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥