Donnerstag, 24. Mai 2012

Anjas Fleißige Gärtner

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Gärtners Lohn

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Gärtners Lohn (3)

Für den Schwiegerpaps zum Vatertag.

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Gärtners Lohn (2)

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Gärtners Lohn (4)

Und für meinen Lieblingsbabba zum Vatertag.

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen

Ich bin verliebt! So hoffnungslos, dass die Maulwürfe (oder auch Mundschmisse,
wie Heinz Erhardt lieber sagt) wie wild auf einem kleinen Schmusekissen verteilt habe.

Achtung! Bilderflut:

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen (2)

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen (3)

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen (4)

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen (5)

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen (6)

Jeder einzelne der Kleinen ist mein Liebling!

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Krümelmonsterkissen (7)

Mit neuem Ripsband von meiner lieben Tanja *danke.meine.süße*

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Zoela N°1 (2)

Passt auch wunderbar als Applikation, beispielsweise auf meiner ersten Zoela ;)

Anja Rieger Fleißige Gärtner - Zoela N°1

Die Fleißigen Gärtner gibt’s ab sofort bei Anja Rieger.

Danke, liebe Anja und liebe Sonja, dass ich wieder probesticken durfte ♥

Ich bin verschwinde dann wieder in der Versenkung…

Bis hoffentlich bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Oh Kirstin, was ein tolles Schmusekissen und die kleinen Kerle darauf, einfach nur süß.
    Da kann ich verstehen dass Du verliebt bist:)

    Liebe Grüße von der Weser
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach,ist der kleine Maulwurf süß.Drolliges Kerlchen.Gefällt mir.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Supersweet! Da stellt sich doch sofort der haben will Faktor ein :-) Aber die Idee mit dem Bier im Täschchen find ich auch toll!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. DEINE Gärnter sind die tollsten!!!!! Auf dem grauen Filz sehen sie ganz wunderbar aus!!!!
    TOLL!!!! Toll!!!!! Supertoll!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. mundschmisse! LOL - hat ein wenig gedauert... ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen!! Und die Mundschmisse, booahhhh....
    Aber wenn ich Dir einen kleinen Rat geben darf, nimm das Zitat oben lieber raus; wegen genau so einer Sache hat jemand vom Lap***-Verlag einen so grandiosen und sauteuren Ärger bekommen, das ist es nicht wert!
    Näheres gerne per PN.
    Alles Liebe - Regina

    AntwortenLöschen
  7. was für ein liebevolles geschenk für deinen papa! das schmusekissen ist eine wucht! ich kann dich verstehen, dass du dich in die kleinen, fleißigen gärtner verliebt hast! und auch deine zoela sieht toll aus!

    hab einen schönen tag!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    ich besuche deinen Blog sehr gerne und schaue was du tolles handarbeitest. Da ich das auch noch in Zukunft tun möchte, lege auch ich dir ans Herz das Zitat von Hr. Erh..dt rauszunehmen. Ich bin eine dieser Personen, die von dem L..pan Verlag eine Abmahnung bekommen hat. Ich habe meine Website aus diesem Grund gelöscht.
    Ich möchte deine Seite noch lange besuchen und nicht lesen, dass du dich wegen diesem Zitat ärgern musst!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥