Donnerstag, 24. Mai 2012

Erfolg ::Assoziation 2012::

Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben:
Das ist, nichts unternommen zu haben.
Franklin D. Roosevelt

eweblogo

Der Begriff Erfolg bezeichnet das Erreichen selbst gesetzter Ziele. Das gilt sowohl für einzelne Menschen als auch für Organisationen. Bei Zielen kann es sich um eher sachliche Ziele wie zum Beispiel Einkommen oder um emotionale Ziele wie zum Beispiel Anerkennung handeln.
Zur Umsetzung von Zielen in Ergebnisse bedarf es der Umsetzungskompetenz.

Ich freue mich täglich über kleine und vielleicht auch mal größere Erfolge in allen Bereichen des Lebens: Familie, Job, Hobby oder einfach nur einen gesunden Tag!

Und ihr? Was bedeutet euch Erfolg?
 
Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und/oder Bild!
 
Wie alles angefangen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag ✿
(also allen, die heute in den Genuss kommen…)

 

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥