Donnerstag, 31. Mai 2012

Gesundheit ::Assoziation 2012::

Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Abbi Hübner

eweblogo

Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“ („Health is a state of complete physical, mental and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity.“)
Quelle: wikipedia.de

Und ihr? Was bedeutet euch Gesundheit?
 
Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und/oder Bild!
 
Wie alles angefangen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Die Worte für Juni reiche ich so schnell wie möglich nach!

Bleibt mir gesund und munter, ihr Lieben ✿

Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen
    Lese gerne deine interessanten informativen Beiträge. Eindeutlich ist Gesundheit ein wichtiger Baustein im Leben!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach herjee, das habe ich ja wieder total vergessen. Mal schauen, vielleicht mache ich diesmal wieder mit. Aber vorerst lasse ich einfach mal ein paar sonnige Grüße hier. Ich hoffe, Dir geht es gut?!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesmal wieder dabei ;)
    Ich denk an dich!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung!
    GLG Dany

    Ps: Ich bin auch wieder dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wichtig Gesundheit ist, wurde mir in diesem Jahr gleich mehrfach bewußt gemacht. Plötzlich ist alles anders und nichts mehr, wie es war. Gesundheit ist alles. Alles andere ist Nebensache.
    Ich hoffe, bei dir ist alles okay. Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Heute nur ein kleiner Beitrag, aber trotzdem bin ich wieder mit dabei :-)
    Ich hoffe dir gehts gut. Wünsch dir viel Sonnenschein und gute Momente!!

    Mit lieben Grüssen Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder dabei, obwohl die Umsetzung diesmal schwer war. Hoffe, bei dir ist soweit alles in Ordnung. Vermisse deine interessanten Beiträge.

    Alles Gute und bis zum nächsten Mal bei Assoziation 2012.

    Lieben Gruß sendet Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf die neuen Assoziation für den Monat Juni und versuche, dass ich immer etwas beitragen kann.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  9. liebe kirstin!
    ich hab leider meinen link zum thema liebe irrtümlicherweise hier verlinkt... vielleicht kannst du das ja löschen! ich trag mich beim richtigen thema nochmal ein. danke!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥