Donnerstag, 3. Mai 2012

Frühling :: Assoziation 2012 ::

Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling
und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran

eweb KW18 FRÜHLING

Der Frühling (auch Frühjahr oder Lenz) ist eine der vier Jahreszeiten.
In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.
Quelle: wikipedia.de

Denke ich an Frühling, kommt mir sofort dieses Bild in den Kopf.
Ich freue mich über die bunter werdende Natur, das Zwitschern der Vögel,
Sonnenstrahlen, die mich kitzeln, eine leichte Brise auf der Haut *hach*

Und ihr? Was ist euer Frühling?

Ich freue mich auf eure Beiträge in Wort und/oder Bild!

Wie alles angefangen hat, könnt ihr hier nachlesen.

8 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin

    fas für eine tolle assoziation!!!!
    ich hab mein naütrlich auch gleich online gestellt.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild.Meines ist jetzt auch da.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. wirklich total schön!...jaa der frühling! :) du hast es genau beschrieben! ..... ich schaue mir jeden tag die bäume und blumen an und erfreue mich das es immer bunter wird...wirklich klasse!! balsam für die seele...so kann die novembermelancholie endlich weichen :)

    liebe grüße
    und einen schönen frühlingsmorgen wünsche ich dir

    janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei ;) Leider ist der Frühling bei uns irgendwie verloren gegangen - es ist sooo heiß :(

    Liebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Schön!! Da bin ich doch auch wieder dabei! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mit dabei und ich fand dieses Wort wirklich schwierig, danke für's Gehirnjogging.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. So nach einer längeren Pause die einfach dadurch gekommen ist, dass ich zu den Themen einfach keine Assoziationen hatte bin ich diese Woche wieder dabei.

    Meine Assoziationen

    Vielen Dank und auch wenn das Wochenende noch nicht ganz erreicht ist, wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Bin übrigens auch wieder dabei! :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥