Donnerstag, 30. Oktober 2025

.man stirbt nur zweimal | mary janice davidson

Betsy Taylor hat Probleme, wie sie nur eine Vampirkönigin haben kann. Wie um Himmels willen soll sie einen Konflikt mit den Wyndhamer Werwölfen verhindern, wenn sie mit einer Leiche im Handgepäck bei ihnen auftaucht? Und zwar der Leiche eines Rudelmitglieds? Und als wäre das noch nicht genug, macht Betsys Halbschwester ihr einen Riesenärger. Die Tochter des Teufels scheint es auf Betsys untotes Leben abgesehen zu haben.

©2010 Audible Studios 

Autor: Mary Janice Davidson

Gesprochen von: Nana Spier

Serie: Betsy Taylor, Titel 8

Spieldauer: 6 Std. und 0 Min. (ungekürzt)

Veröffentlicht: 04.08.2010

Kategorie: Liebesromane

Sprache: Deutsch

Anbieter: Audible Studios

Zunächst eine Frage an die Autorin: Wieso schreibt Marc in sein Tagebuch, dass er, sobald Betsy und Sinclair miteinander intim sind, aus dem Haus geht und sich betrinkt, wo er doch trockener Alkoholiker ist?

Interessant macht die Geschichte dieses Mal, dass einzelne Kapitel unter dem Titel "Liebes Ich" aus Marc Sicht vorgetragen werden, der aus Langeweile Tagebuch schreibt, während Betsy, Eric und Jess in Cape Cod weilen, um bezüglich Antonias Tod Rede und Antwort zu stehen.

Wenig überraschend, aber dennoch wieder sehr einfallsreich, offenbart Baby John während des Aufenthalts bei den Werwölfen (s)eine geheime Superkraft.

Tatsächlich hat mich Kapitel 42 zu Tränen gerührt. Schmerzlich und... ach, lest oder hört einfach selbst.

Die Bonus-Story "Schiffbrüchig" spielt nach dem 2. Buch "Mehr Mann fürs Herz" (Fred, die Meerjungfrau). Zugegeben: Ich habe nicht wirklich aufmerksam zugehört. Die Geschichte gab mir dazu wenig Anreiz. Was ich wahrnahm, fand ich zwar einigermaßen originell, allerdings auch ziemlich dämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥