Donnerstag, 7. Januar 2010

ღ Wenn ich ... wäre ღ


ein Monat: Oktober
ein Wochentag: Montag
eine Tageszeit: Spätnachmittag
ein Planet: Mond
ein Meerestier: Muschel
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 7
ein Kleidungsstück: Schal
ein Schmuckstück: Kettenanhänger
eine Kosmetik: reichhaltige Lotion
eine Blume oder Pflanze: Lavendel
eine Flüssigkeit: Regen
ein Baum: Berg-Ahorn
ein Vogel: Haussperling (Spatz)
ein Möbelstück: alter Sessel
ein Wetter: Gewitter
ein mystisches Wesen: Vampir
ein Tier: Wolf
eine Farbe: Grün
ein Element: Erde
ein Lied: Unendlich (Silbermond)
ein Film: Eine andere Liga
eine Filmfigur: Buffy Summers
eine Stimmung: Erdulden
ein Körperteil: Mund
ein Gesichtsausdruck: freundlich oder ernst
ein Schulfach: Deutsch
ein Wort: Ja
ein Körpergefühl: Mittelgewicht
eine Sportart: Yoga für Kinder
ein Getränk: Latte Macchiato
eine Eissorte: Stracciatella
ein Märchen: Sterntaler
ein Spielzeug: zerschmuste Waldorfpuppe
ein Land: Irland

Gefunden und mitgenommen bei (M)Einblicke


5 Kommentare:

  1. Oh, wie wundervoll. Ein wunderschöner Einblick. Und mir sind auch sofort Dinge eingefallen, was ich wäre.

    Darf ich mopsen?

    Ein Herzenswärmer war das... Ich drück dich mal
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber wieso denn ein Montag?
    Den finde ich immer anstrengend. Oder ist genau das der Grund ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja Lustig? Ich könnte mich garnicht für ein Antwort entschieden!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. öhm also mal ganz ehrlich, ich hätte angst dich anzusprechen. ;o)
    aber zum glück bist du kirstin
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :o)
    Das werde ich mir auch mal mitnehmen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥