Montag, 25. Januar 2010

ღ Biss der Tod euch scheidet ღ

Biss der Tod euch scheidet von Mary Janice Davidson ist der sechste und leider auch schon vorletzte Teil in meiner heißgeliebten Betsy-Reihe. Einerseits fiebert man dem Ende entgegen, andererseits mag ich nicht dran denken, dass nur noch ein Teil fehlt und mir dann nichts bleibt, als die Bücher immer und immer wieder von vorne zu hören…

Biss der Tod euch scheidet

Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints - und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorte für überflüssig - und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht ein Desaster zu werden...

Dieses Hörbuch enthält die zusätzliche Bonus-Geschichte "Für immer untot", die sich dem Hörbuch "Biss der Tod euch scheidet" anschließt.

Wie immer grandios, auch wenn die Hochzeit an sich – der eigentliche Höhepunkt – erst  ganz am Ende und auch nur ganz kurz beschrieben wird. Völlig egal, bei diesem wieder einmal grandiosen Teil. Denn urplötzlich verschwinden alle ihre Freunde auf mysteriöse Weise und neue treten in Betsys Leben.
Ein irrwitziger Einfall jagt den nächsten. Frech, sexy, energiegeladen. Erneut mitreißend gelesen von einer fantastischen Nana Spier.

Die anschließende Bonus-Geschichte handelt von Betsys und Sinclairs Flitterwochen.
Die Tatsache, dass dort ihre beste Freundin Jessica nebst Nick auftaucht, um die persönlichen Differenzen aus dem Weg zu schaffen, ist noch das geringste Problem.
Absolut lesenswert!

Betsy erhält wieder einmal bissige Sterne 5,0 von mir!

1 Kommentar:

  1. Die Betsy Reihe fand ich auch super !!! Die hab ich auch Ruck Zuck verschlungen und war dann ganz traurig,als es zu Ende war.
    Ich hab aber gehört, daß dieses Jahr noch ein neuer Teil rauskommt. Ich glaube, ich werde gleich direkt mal bei Amazon gucken und vorbestellen *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥