Dienstag, 19. Januar 2010

ღ Kopfsache ღ

Vor fast genau einem Jahr habe ich haartechnisch schon einmal ein extremes Experiment gewagt. Von ziemlich lang (leider auch fusselig) und blond auf einen Victoria-Beckham-Halblang-Haarschnitt in dunkelbraun. Dann war mal wieder wachsen lassen angesagt.
Eigentlich…

Heute…

Monsterfedern VORHER  Monsterfedern NACHHER

Erster Kommentar meines Großen: “Geil, Mama!”
Erster Kommentar meines Kleinen: “Schöner kannste nicht mehr werden.”
Mein Jottpunkt ist ebenfalls begeistert. Schwiegertiger eindeutig nicht.

34 Kommentare:

  1. cooooooooooooooooool, steht dir super Kirstin.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es. Kannste Schwiegertiger ruhig sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt..SUPER !!!!! Ich habe meine noch kürzer, lach...
    Steht dir seeehr gut !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. HHHHHH...Luftanhalt...SUPER....das sieht wirklich g..l aus
    Viel besser als die andere Frisur...steht dir ausgezeichnet!!!!
    ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    wow hast du das allein gemacht??? Also ich finde das steht dir gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche noch.

    Liebe grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klar und eindeutig: sehr hübsche Bella!!
    Knuddelgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu!

    Also ich finde dieses Vorher/Nachher immer voll spannend!
    Und Dein Nachher sieht doch super aus! Öfter mal was Neues, oder wie war das noch ;-). Klasse, das Du so mutig warst, doch anstatt zu längen zu kürzen ^^!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Krümelmonster!

    Ich kann Deinen Jungs da nur recht geben!
    Sieht superklasse aus!
    Meine Mädels würden sagen: "Rattenscharf"!!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Super! Steht Dir echt gut!

    Jetzt sieht man die Tattoos wieder besser, stimmts ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt stark! Viel besser!

    Und Schwiegertiger mögen kurz nicht, weil das ja emanzipiert ist ;)

    Also ich finds total knorke!!!

    Einen Herzensdrücker vom
    Lieschen, die dir mal durch die Haare wuschelt

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deinem großen nur zustimmen...sieht g..l aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Kann Dich beruhigen, Schwiegereltern haben nie recht:-)
    Steht Dir, die neue Frisur.
    Ich habe nur ein Centimeter auf dem Kopf, bis die paar längeren beim Pony. Muss sofort zum Haarschneiden, wenn mein Herr Tüpfli die kürzeren Haare hat als ich. Geht nämlich überhaupt nicht.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  13. Also mir gefällt die Frisur. :) Sieht jugendlich und pflegeleicht aus. Deine Schwiegermutter gewöhnt sich sicher auch dran.
    Wenn man eher dünnes Haar hat, dann ist wachsen leider so gut wie unmöglich. Hormonell bedingt hatte ich eine Zeit lang auch recht dünnes Haar, inzwischen bessert es sich wieder und ich lasse wachsen (bis ich dann mal wieder einen Rappel bekomme und von Ellenbogen-Länge zum Bob wechsel *hehe*).

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finds superschick!*daumenhoch*
    Ich bin auch von ganz lang auf schulterkurz.Ist viiieeel pflegeleichter.
    Schwiegertigers Meinung kann dir doch schnuppe sein!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wie eine Verjüngungskur aus! Chic, chic kann ich nur sagen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  16. ha...ich wusste, dass nenas neuer haarschnitt trend werden wird..und du bist die erste, die ich kenne, die es "erwischt" hat...sieht flott und sehr jugendlich aus...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  17. Gut, daß Du das nicht schon letzte Woche gezeigt hast..sonst hätte ich sie jetzt auch so und mein Freund hätte noch mehr stammeln müssen bei "kurz?!? naja wächst ja wieder"*lach..sieht hammer aus;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. HalliHallo!

    Das sieht ja suuuper aus! Kannst Du richtig gut tragen... da kommt dann doch der kleine Neidbär angeschlendert...würd mir auch gern die Matte stutzen lassen (lang und vor allem VIEL), aber mit kurzen Haaren würd ich aussehen wie ein Pfannkuchen auf Reisen.

    Echt mal, ich bin begeistert! Daumen hoch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch, wo Deine Söhne recht haben, haben sie halt rech ;)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    ich finds prima. Wer will schon Fussel auf dem Kopf? *g* Steht Dir sehr gut und pfiffig siehts auch aus :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Oh weh......ich hinke zur Zeit...
    und zwar ständig hinterher.
    Alle Welt hat schon deine neue Haarpracht bewundert und ich seh es jetzt erst....
    Gib Schwiegertiger die Brille rüber....also ehrlich.....deinen Kids kann ich nur zustimmen. Hätte dein Kopfgärtner nich besser hinkriegen können!! Gefällt mir sehr gut.
    Steht bei mir auch irgendwann in den nächsten 14 Tagen an.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. das sieht aber ziemlich sehr schön aus !!:o) ... schwiegertiger hat wohl keinen geschmack nich'!?
    herzgruß, g.

    AntwortenLöschen
  23. Nach den Kommentaren deiner Kinder, was willst du denn jetzt noch hören? Das ist nicht zu toppen. Die Frisur sitzt ... tolle Frau hinter der Kamera ... ich finds schick.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu Kirstin,
    sieht klasse aus !!! Aber die Kommentare deiner Lieblingskinder sind ja wohl ne Wucht !!!Da geht einem so richtig das Mama-Herzl auf !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Holla die Waldfee!!! Du siehst fantastisch aus. Steht Dir suuuuuupertoll ;o))
    Deine Kids haben vollkommen recht

    AntwortenLöschen
  26. Seeeeehr schick liebe Kirstin !!!
    Ab und an braucht frau so was,... :0)
    Ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  27. Die Frisur steht dir sehr gut! Richtig fetzig!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, der Schnitt ist witzig, frech und steht Dir supergut.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kirstin

    das sieht total klasse aus. Macht dich auch viel jünger :-)
    Meine Haare sind auch immer kürzer geworden und ich finde es einfach flotter ;-)
    Das war eine super Entscheidung!! Steht dir super!!

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. cool :-)
    schade, dass du den knipsi vor der nase hast ,-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥