Mittwoch, 20. Januar 2010

ღ Neugierig gefragt ღ

Diese Fragen gibt es bei Myriam. Danke dafür

Neugierig gefragt

1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?

Nach der Renovierung lieblingszimmertauglich *zwinker*
Warm, Tapeten in creme und orange, Holzfußboden in Apfel, keine wuchtigen und dafür helle Möbel, XXL-Sofa in rot, kuscheliger Ofen, XL-Fernseher für meinen Jottpunkt, großer Schreibtisch für mich, Terrarium für unsere Minidrachen, viel Spielplatz für unsere Hunde.

2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?

Auf jeden Fall meinen Rüdiger (Laptop) und eine Garantie für Internetzugang,
natürlich inklusive Anbindung für die gelben Rennschnecken, damit sie mir meine online bestellte Wolle liefern können *lach*
Mein Strickzeug und selbstverständlich meine Hunde *kopfnick*

3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!

Ha! In jedem Fall “Vom Winde verweht”.
Mit annähernd fünfzig mal noch nicht oft genug gesehen “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen”.
Darf ich eigentlich die komplette “Buffy – Im Bann der Dämonen”-Staffel dazu zählen?

4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?

Im schlimmsten Fall eine einsame Spaghetti oder Schokopudding *muahaha*
Leider ist unsere Kühlschranktür nicht magnetisch.

5. Hältst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?

Hm… Sternzeichen Krebs, da müsste ich schon gefühlsbetont sein, oder?
Häufigste Gefühle sind unsicher, aufgekratzt und gutgelaunt.
Glücklicherweise nur ganz, ganz selten alle drei gleichzeitig *lach*

6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?

Seit 1998 einer der aufregendsten und am meisten mit Liebe gefüllte Monat.
Am 26. wurde nämlich mein erster Sohn geboren.

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du mitmachst.... ich muss mir gleich Deine Steinchen schnappen, find ich klasse... schöne Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥