Freitag, 15. Januar 2010

ღ Ich bin verzückt! ღ

3 am Donnerstag - DANKE

Das Krümelmonster freut sich ganz standesgemäß ‘nen leckeren Keks an die Backe.

Mit so viel Steinchensammlerinnen hab’ ich wirklich nicht gerechnet!
Umso mehr freut mich natürlich der Anklang, den die Drei am Donnerstag gefunden haben.
Ich hoffe, ihr werdet euch weiterhin so rege mitmachen und Spaß dabei haben.

Übrigens freue ich mich natürlich auch über Fragen von euch, die ihr gerne in den teilnehmen Blogs beantwortet sehen würdet. Einfach mailen *zwinkerzwinker*

Im Büro kündigt sich mal wieder eine herrlich *ironie.modus.aus* Sonderaktion im Hauruckverfahren an *umpf*
Die kommende Woche wird also wieder knapp an Freizeit – und somit auch Blogrundenzeit.

Bitte seid mir nicht böse, wenn demnächst immer noch wenig von mir bei euch kommentiert wird. Glaubt mir, ich vermisse das!

1 Kommentar:

  1. Ja, ich finde die Antworten sehr interessant. Bin auf die nächsten Fragen gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥