Dienstag, 26. Januar 2010

ღ Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2010 ღ

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das Wollschaf fragt:

Gibt es ein Projekt, das Ihr seit längerem (Monate? Jahre? Jahrzehnte?) stricken wollt,
an das Ihr Euch aber bisher nicht drangemacht habt? Wenn ja, warum nicht?

Stricken nicht. Nein. Aber häkeln.
Eine Decke aus Granny Squares.
Bisher noch nicht begonnen, weil bislang Zeit und Können dazu fehlen…

1 Kommentar:

  1. Servus Kirstin,
    ja ich mache das folgendermassen mit der Wolle. Ich stricke die Wolle von aussen ab.
    Wenn das Wollknäuel sich dem Ende neigt hole ich den Faden von innen heraus und wickle den Rest auf. Somit hast du keinen Wollsalat mehr.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥