Samstag, 16. Januar 2010

ღ Humor ist, wenn frau trotzdem lacht ღ

Windows 2007 für Frauen

Ich wünsche euch ein humorvolles Wochenende ♥

17 Kommentare:

  1. Lach...na danke, das wünsche ich dir. Erhol dich gut von den Strapazen der Woche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    oh ja...und ich lach mich grad kaputt! :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cool ;o))
    Jetzt konnte ich trotz meiner Angina doch noch lachen.
    Fühl Dich ganz doll geknuddelt,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh man bin ich froh, das bei uns mein MANN für Windows zuständig ist,
    außerdem herschen heute arktische Temperaturen und das geht ja dann schon mal gar nicht...
    Flitz und wech (LOL)
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na super! *lach* Das werde ich meinem Mann besser nicht zeigen...
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ah ja , du spassvogel.
    wünsch dir ein schönes we.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Danke - hat mich zum Lachen gebracht und es ist schön, dass Wochenende so anzufangen - mit einem Lachen.

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  8. wie immer gewinnst du auch den alltäglichen pflichten eine humorvolle seite ab :))) .... hab mich grade schiefgelacht und versuche mich wieder grade hinzubiegen :))

    slg und ein schönes wochenende,
    rena

    AntwortenLöschen
  9. *gröööööööööööhlz*

    na eins ist sicher, mit dieser windowsversion muss man sich garantiert weniger ärgern!

    breitgrinsende grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  10. *grröööööhl*...also, ich bin dafür, dass Männer doch mal Windows-Schulungen machen sollten *kicher*

    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Kirstin
    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* Das ist genau das Niveau meines Mannes...

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Na supi *g*


    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich witzig! Danke für diesen Lacher!

    AntwortenLöschen
  14. jetzt weiß ich warum ich das alles immer nicht verstanden habe...*gröll*
    Liebe Grüße und ein schönes wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥