Freitag, 3. Juni 2016

.do4you #20 | von mir gemacht .. für dich gedacht

Gude, Servus und Moinmoin.

DO4YOU @ www.kruemelmonsterag.de

Gestern haben wir den 90. Geburtstag meiner Omi gefeiert. Groß. Und das darf auch bei Neunzig, oder? Heute wird der 18. Geburtstag meines Jüngsten gefeiert. Auch etwas größer. Nun ja. Darf ebenfalls. Wir sind demnach ab gleich in Sachen Vorbereitung mit anschließender Feierung unterwegs. Zuvor will ich euch heute noch das Shirt zeigen, dass ich für den kleinen Helden zum Geburtstag gepimpt habe.

Und was habt ihr Schönes gemacht?

Startet gut ins Wochenende, ihr Lieben :*

T-Shirt Christopher (01) Viele Mütter haben schöne Söhne

T-Shirt Christopher (02) Viele Mütter haben schöne Söhne

T-Shirt Christopher (03) Viele Mütter haben schöne Söhne

T-Shirt Christopher (04) Viele Mütter haben schöne Söhne

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
do4you ist von dir für andere. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, geplottet, gelettert, gekocht gemalt… Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Die Spielregeln sind einfach:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Kollege, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst.
Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Bitte setzt in eurem teilnehmenden Post einen Backlink zur
KrümelmonsterAG.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmenden Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem zeigt ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.
Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat oder beansprucht, um euch Ärger zu ersparen.

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich auf eure Machwerke.

please link yourself

5 Kommentare:

  1. Sehr cooler Spruch :-)))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    ich könnt schrein, wie cool ist das denn?! Das Shirt ist echt der Hammer!!! Es sorgt bestimmt für viel Gekicher. Ich wünsche Euch heute Abend einen traumhaften Geburtstag und morgen ein super Klassentreffen. Ich bin gespannt, was ihr zu erzählen habt. Ganz viele Knutscha. hdl Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    das T-Shirt ist ja mega schön. Gefällt mir richtig richtig gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich ganz prima und ganz sicher hast du mit dem Spruch nicht übertrieben. Viel Spaß beim feiern.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Lieblingsmonster!

    Zuerst fette Glückwünsche nachträglich an Ommi und Sohn! Unser Opi hat im Mai auch die 90 geknackt und dabei schmunzelt angekündigt, dass er die 100 noch durchzieht. Meine Zwillinge sind dann auch grade 21 geworden. Maaaaaaaaann, der T-Shirt-Druck wäre der Knaller gewesen. *totlach* Echt mal, Monsterchen, Du hast so nen herrlichen Knall! *knutsch*

    Hab einen wunderherrlichen Sonntag! ♥
    LG Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥