Freitag, 16. Januar 2015

Supermarktrosen vs. Matruschen am Friday Flowerday

Schönen Nachmittag, ihr Lieben ♥

Beim letzten Supermarktbesuch habe ich auf dem Weg zur Kasse rasch ein paar Röschen in den Wagen geworfen, weil ich’s ja auch künftig schön haben will in meiner Küche. Schließlich hocke ich da jeden Morgen eine halbe Stunde, während der Große im Bad ist, bevor wir gemeinsam zur Arbeit fahren.

Supermarktrosen vs. Matruschen (01)

Nachdem ich die Discounterblümchen für den heutigen Flowerday fotografiert und aufs Apfelbuch gezogen haben, ist mir erst aufgefallen, wie malträtiert die armen Rosen doch ausschauen. Schrecklich!

Supermarktrosen vs. Matruschen (02)

Supermarktrosen vs. Matruschen (03)

Supermarktrosen vs. Matruschen (04)

Trotzdem kann ich sie nicht wegwerfen. Auch Blumen haben Gefühle *gacker* Deshalb wurden sie in bunten Väschen mit ein paar Matruschen auf dem Tisch drapiert. Könnte schlimmer aussehen, oder?

Supermarktrosen vs. Matruschen (05)

Und weil ich Helgas Blumenbilder schon so lange bewundere und künftig jeden Freitag beim Flowerday dabei sein möchte, habe ich mir ein Buch besorgt, von dem ich mich zusätzlich zu euren wundervollen Postings inspirieren lassen möchte.

Supermarktrosen vs. Matruschen (06)

Ich bin müde. Aber ich freu' mich schon wie Bolle auf heute Abend: Dschungelcamp und Pizza *yeah*

Macht’s euch kuschelig :*

SignaturAvatarKirstin

7 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das sieht ganz lieb aus und die kleinen Matruschkas passen genau zu den schon etwas "reifen" Röschen! ;-)
    Angenehmen und kuscheligen Freitagabend,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du das immer mit den Farben hin bekommst !
    Sehr schöne Aufnahmen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne bunte Deko.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! Ich wünsche dir einen richtig schönen Abend...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch recht hübsch! In den Vasen gewinnen sie jedenfalls.
    Viel Spaß beim Dschungelcamp
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosen schauen sehr schön und dekorativ aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes
    Die Fotos sind echt super und Deine Rosen sind halt vom Leben gezeichnet..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥