Orkan – oder wie man im Norden sagt: büschen Wind. Wir Südhessen bleiben ja weitestgehend von größeren Katastrophen verschont. Heute kommt sogar ab und an mal für ein Stündchen die Sonne raus. Ideales Wetter für Hundespaziergänge. Allerdings wurde mir der Weg von einem ganzen Bataillon Bügelwäsche versperrt *pienz* Nehmen wir halt Vorlieb mit Bildern vom vorvorvorletzten Tag 2014.
Das Sichten der Bilder von diesem Spaziergang – das hier ist ja nur ein Teil – ist mein persönlicher Glücksmoment der Woche, nachdem wir meinen Schwiegervater am Donnerstag eilends wieder in die Klinik gebracht haben: Lungenembolie. Nicht ungewöhnlich bei Krebspatienten. Hinzu kam noch eine Thrombose. Nun muss geklärt werden, wann mit der Chemo begonnen werden kann. Das sind die traurigen Dinge, denen man mit schönen Alltäglichkeiten entgegen wirken muss – und sei es nur das Sichten von Fotos.
Für mich beginnt morgen die erste vollständige Arbeitswoche im neuen Jahr (die letzte hatte nur drei Tage). Ich gehe gerne arbeiten, sodass ich auch das gerne als Glücksmoment verbuchen möchte.
Gerne bin ich also wieder bei der wundervollen Idee von Alizeti dabei. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten *danke.du.schatz*
Habt's fein, ihr Lieben :*
Wirklich wundervolle Bilder. Schön, dass du trotz der Umstände ein paar Glücksmomente hattest. Solche wünsche ich dir auch ganz viele für die kommende Woche und gute Besserung an deinen Schwiegervater.
AntwortenLöschenLG, Martina
Schöne Fotos hast du gemacht , liebe Kirstin und das sind eindeutig Glücksmomente . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
Bei diesen freundlichen Bildern kommen ja schon Frühlingsgefühle auf :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Claudine